Mittwoch, 26. September 2007

Zum Kennenlernen...

Hallo liebe Leute,
zum Kennenlernen greife ich einfach mal die Idee einiger meiner Freunde auf... STÖCKCHEN!!!
Anfangen werde ich mit dem
Zimmer-Frei-Stöckchen :-)


Geburtsdatum
14. Juli 1985

Größe
wunderschöne 1,65 m

Sternzeichen
Krebs

Geburtsort
Rostock

Familienstand / Kinder
ledig und auch leider noch ohne Kinder

Wo leben Sie und wo würden Sie am liebsten leben / Stadt und Landschaft?
Ich lebe in Rostock. Wenn ich Fernweh habe, träume ich von relativ überschaubaren Städten am Meer. In welchem Land ist mir eigentlich egal... ich mag es kalt und warm.

Welche Sprachen / Dialekte sprechen Sie?
Auf alle Fälle schon mal Deutsch - und das fließend :-P
Ansonsten kann ich noch sehr gut Latein, etwas weniger gut Englisch und sehr stockend Spanisch und Schwedisch.

Was ist Ihr absolutes Lieblingsgetränk bzw. Lieblingsessen?
Ich liiiiiiiiiieeeebe momentan Eiscafe und Milchshakes... zu essen kann man mir tatsächlich alles vorsetzen...

Kochen Sie gern und wenn ja, was?

Ich koche unglaublich gerne, nur oftmals fehlt mir einfach die Zeit oder die Gesellschaft dazu... ich probiere so ziemlich alles aus, sowohl nach Kochbuch als auch experimentell...

Was darf in Ihrem Kühlschrank nie fehlen?

Milch

Was machen Sie mit einem überraschenden freiem Tag?
Ausschlafen, endlich mal meine zur Seite gelegten Bücher lesen oder Freunde und Familie besuchen...

Was sind Ihre Hobbies?
Sport treiben, mit Freunden treffen, Reisen, Musik machen, die Natur genießen

In welcher Zeit hätten Sie gern auch gelebt?
... ich mag alles so wie es ist!

Worauf sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?
Dass ich es im Studium schon so weit geschafft habe...

Verfügen Sie über besondere handwerkliche Fähigkeiten?
hm... ich kann hämmern, bohren, sägen... fehlt noch was?

Welche Art von Film lockte bzw. lockt Sie ins Kino?
Ich liebe Psycho und Thriller... guck aber auch hin und wieder Komödien, nur wenns zu schnulzig wird, fliehe ich!

Wie würden Sie sich charakterisieren? Stärken / Schwächen
Das es diese Frage auch immer und überall geben muss... also: ich denke ich bin recht freundlich, fast immer fröhlich. Man könnte mich durchaus als zuverlässig und optimistisch bezeichnen... Meine schlimmste Schwäche ist meine Ungeduld und dass ich leider wenig Disziplin besitze.

Worauf achten Sie bei Menschen als erstes?
Immer die Augen :-)

Was regt Sie am schnellsten auf?
Dummheit!

Womit bekämpfen Sie “Anfälle” von Stress und schlechter Laune?
gaaaaaanz viel Essen *schluchzz*

Was ist für Sie auf einer einsamen Insel unverzichtbar?
(m)ein Mann

Welchen Traum wollen Sie sich unbedingt noch erfüllen?

ein Auslandssemester

1 Kommentar:

Chemiezwerg hat gesagt…

heya schnuggi!!!
du mischst endlich mit :)
freu mich auf noch viele weitere Posts deinerseits... werd dich gleich ma auf meiner seite verlinken...
bis später
*knutscha*