Mittwoch, 26. September 2007

... und noch mehr von mir...


Lieblings-Schlafposition?
Auf dem Rücken, ale Viere von sich gestreckt :-D

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Licht aus, Augen zu - eingeschlafen :-)

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Nö, gar nicht... im besten Fall meinen Freund.

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Gedanken machen...

Wie groß ist Dein Bett?
140x200

Wie viele Kissen hast Du?
immer 2

Linke oder rechte Seite?
Kommt drauf an, wo mein Bett gerade steht... aber immer an die Wand gequetscht!

Wie lässt Du dich wecken?
Von meinem schrillen Handyton... zu nervig um weiter zu schlafen.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Ich muss sofort hoch - sonst wirds nichts mehr :-)

Dein erster Gedanke am Morgen?
Wie ist das Wetter?

Was machst Du um wach zu werden?
Duschen!!!

Keine Kommentare: