Freitag, 28. September 2007

Letztes Stöckchen

Letzte Zigarette?: Silvester 2001 (fast erste, aber bestimmt letzte)

Letzte Autofahrt?: am Montag, 24.09. nach Kiel

Letzter Kuss?: am Sonntag... von meinem Traummann :-*

Letzter Weinkrampf?: auch Sonntag

Letztes Buch?: Kirahé - Der weiße Fremde

Letzter Film?: „Das perfekte Verbrechen“

Letztes Schimpfwort?: keine Ahnung - benutz ich nicht oft ;-)

Letztes Getränk?: Pfefferminz-Tee

Letztes Essen?: Vollkornbrötchen mit griechischer Pastete und Pflaumenmarmelade

Letzter Anruf?: gestern Abend - fast 3 Stunden mit meinem Schatz

Letzte Sendung im TV?: Mein wildes Kinderzimmer gestern Nachmittag auf VOX

Letzte Dusche?: Eben.

Letzte CD?: gekauft? vermutlich zuletzt 19.., aber allgemein letztes Album war Colbie Caillat

Letzter gekaufter Gegenstand?: für die Wohnung: ein Platzdeckchen, für mich: Deo

Letztes Mal aufgeregt?: seit drei Wochen über ein "Klammeräffchen"

Letzte Enttäuschung?: Juli 2007

Letzte sexuelle Phantasie?: hab ich nicht :-P

Letzte Worte?: "Träum süß"

Letzte merkwürdige Begegnung?: letzten Freitag im ST

Letztes Mal amüsiert?: Mittwoch im K2

Letztes Mal verliebt?: gerade jetzt!

Letztes Mal umarmt?: Mittwoch Nacht

Letztes Mal getanzt?: Dienstag Nacht

Letztes Konzert?: am 13. Juli Celebrate im Moya

Letzte Webseite besucht?: youtube.com

1 Kommentar:

Ryu83 hat gesagt…

*Klammeräffchen* versucht in Zukunft nie mehr aufzuregen...