Freitag, 28. September 2007

Tag 3 meiner spannenden "Blog-Aufzucht"

Ich habe gestern viel ausprobiert: rein- und wieder rausgestellt, formatiert, verlinkt, ... und sogar die richtige Urzeit bestimmt. Noch ein paar Tage und ich bin Profi :-D
Aber damit ihr wieder fleißig scrollen könnt, hier ein weiteres Stöckchen (ich konnte nicht dran vorbei) - denn immerhin sind ja alle guten Dinge... ähm... heute mal... hm...
5!!!


Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.:
„"Irrelevant" antwortete der Araber träge."


Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?:
Die "28 days later"-DVD


Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?:
Mein wildes Kinderzimmer - gestern Mittag auf VOX


Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?:
Die vorbei rasenden Autos auf dem Kopfsteinpflaster und irgendeine Baumaschine


Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?:
Gestern Nachmittag - mit Rad zum Ortsamt

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?:
Geschlafen :-)


Was hast Du gerade an?:
Ich trage einen weißen Rock mit großn lila Blumen und ein lilafarbenes Langarmshirt mit V-Ausschnitt


Hast Du letzte Nacht geträumt?:
Ja, von der Zukunft.


Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?:
Gestern Abend.


Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?:
grasgrüne Farbe an der einen und ein Bild von "Moulin Rouge" rotumrahmt an der anderen Wand, ansonsten noch ein Kalender, mein Router und komische Deko ;-)


Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?:
Ja, meine Nachbarn rümpeln aus, stellen ihrn Sperrmüll auf die Straße... und ich frage mich: wie konnte DAS ALLES in die Mini-Wohnung gepasst haben?

Was war der letzte Film den Du gesehen hast?:
Letzten Donnerstag im 2,50€-Kino: „Ein perfektes Verbrechen“.


Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?:
ein Haus am Wasser.


Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?:
die Ungerechtigkeit auf der Welt (Armut, Krieg, ...)


Tanzt Du gerne?:
Jaaaaaaa


George Bush!:
gehört ins Exil...


Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?:
Ava oder Iva


Und einen Jungen?:
Jasper oder Linus


Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?:
Warum nicht?!


Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?:
Darf ich eintreten?

Keine Kommentare: