Mittwoch, 26. September 2007

... weiter geht´s :-)

1) Was für ein Auto fährst Du?
Einen verdammt kleinen, alten und "offenen" dunkelblauen Suzuki Swift. Aber er fährt und verbraucht wenig - was will man mehr :-)

2) Hast Du viele Freunde?
Hm... ich denke schon... doch obs wirklich gute Freunde sind, erkennt man ja meist erst in "der Not"...

3) Bist du ein furchtsamer Typ?
Eigentlich gar nicht... ich pass mich schnell an alles und jeden an.

4) Wie warst du als Kind?
ein Wort: verschlafen!!!

5) Kannst du etwas, was andere nicht können?
meinen Nachnamen richtig schreiben und aussprechen :-P

6) Mit welchem Promi würdest du gern Sex haben?
Hm... nur nach dem Äußeren zu beurteilen... Will Smith? Jude Law? Jared Leto? Justin?

7) Würdest du für deinen Lover dein Leben riskieren?
Klar, riskieren heißt ja nicht immer sterben! Einen Versuch ists wert...

8) Treibst du irgendwelchen Sport?
Ich geh gern joggen, fahre oft genug Rad und schlepp mich auch hin und wieder ins Fitnessstudio. Ansonsten liebe ich jede Ball- und Wassersportart!

9) Gibt es einen Menschen aus deiner Vergangenheit, dem du etwas nachträgst?
Nein, bin nicht nachtragend... es hat mich anscheinend noch niemand zu sehr enttäuscht!

10) Woran denkst du vor dem Einschlafen?
An den Mann, den ich liebe.

Keine Kommentare: