Mittwoch, 26. November 2008

Von der Stechpalme auf den OP-Tisch...

Nachdem ich mir ja vor fast 3 Wochen einen Palmenwedel in den Fuß gerammt hatte und seither täglich zum Chirurgen gelaufen bin... war es nun heute endlich so weit: es wurde geschnibbelt :-/
Nach etwa 10 Betäubungspieksern, ekligen Brennen und 15 minutigem Warten auf den Arzt, musste ich beim Ansetzen des Skalpells feststellen, dass noch nicht alles taub war *autsch*... es wurde also nochmals gespritzt, Blut spritze ^^ und ich lenkte mich ab mit "Son of a Preacher Man"-Summen. Nach wenigen Minuten wars dann aber auch schon vollbracht: ein Fetzen Haut ward rausgeschnitten, wieder zugenäht und eine bezaubernde Narbe wurde mir versichert ;-)
Und das Beste: ich hab damit bestimmt 0,1 g abgenommen ^^
Der nach Hauseweg mit Schnuggi war dementsprechend lustig... und sie wünscht mir gute Besseruuu... ähm, ach ne... ganz viel Schmerz und Leid - danke, dafür hab ich dich lieb :-*

1 Kommentar:

Chemiezwerg hat gesagt…

Au ja, das hat gefetzt... =)