Freitag, 14. November 2008

Meine neuen Jobs... oder wie ich berühmt wurde ^^

Es ist viel passiert in letzter Zeit...
Nachdem ich meinen Hiwi-Job an der Uni beendet hatte, begann ich sofort mir eine neue Einnahmequelle zu suchen - mit Erfolg: ich wurde auf Anhieb von Douglas und Thalia genommen und konnte sogar noch Schnuggi und Maln werben - alles top ;-)
Als ich daraufhin heute meine 4. Lohnsteuerkarte für dieses Jahr holte, wurde ich von einem Reporter und Fotografen der Ostsee-Zeitung überrascht und probt beim Amtsbesuch interviewt, fotografiert und am kommenden Dienstag in der Zeitung zu bestaunen sein ^^
Sachen gibt´s...
Ansonsten habe ich diese Woche eine weitere eher amusante Krankheit auf meinem Konto verbuchen können: ich habe mich Montag Abend von einer Stechpalme in den Fuß stechen lassen und kann seither nicht mehr gehen und renne nun täglich zum Chirurgen :-(
Ziemlich blöd, da wir doch morgen nach Lübeck zu Basta! fahren und das letzte Ich&Ich-Konzert schon durch den Auffahr-Unfall getrübt wurde...
Aber we´ll see...

So von Tatendrang gepackt, klau ich jetzt gleich mal das Stöckchen von Janna und poste es auch noch :-P
Außerdem wollte ich sagen: SCHEISSWETTER!!!

1 Kommentar:

Cathie hat gesagt…

Was sich so ne Stechpalme auch einfallen lässt, einfach so deinen Fuß zu attackieren, tss tss...