Freitag, 14. November 2008

Die Freuden der Kalorienbomben

1. Süßes oder Saures?

gaaaaanz viel Süßes ;-)


2. Schokolade oder Gummibärchen?

Schoko in allen Variationen - seit neuestem sogar Zartbitter!


3. Chips oder Popcorn?

Popcorn... obwohl ichs mir fast in den 4 Jahren als Kino-Thekentante überfuttert hätte :-/


4. Eis am Stiel oder Waffeleis?

Auf alle Fälle in der Waffel (passt auch mehr rein ^^)... aber nicht die Pappigen, sondern richtig leckere Dänische ;-)


5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:

M&M´s Peanut - ungeschlagen!!!


6. Mein liebstes Dessert ist:

Gilt Obstsalat? Ansonsten wohl Vanille-Pudding.


7. Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…?

Für meine Mom Marzipan, Dad kriegt Nüsse und mein Schatz momentan wohl gefüllte Lebkuchen-Herzen :-*


8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,…:

…und mich beim Laufen an einem leckeren DDR-Lakritz-Bonbon verschluckte und fast erstickte... danach hab ich die Dinger erstmal gemieden und als ich später wieder Lust darauf verspürte gab es sie nicht mehr - blöde BRD :-P


9. Was müsste man dringend erfinden:

Da kann ich mich nur Janna anschließen: Kalorienfreie Schokolade!!!


10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:

Sowas gibt´s gar nicht - ich mag scheinbar alles :-D


11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?

Unvorstellbar... was sollte ich machen, wenn ich wieder traurig oder gelangweilt bin?!

Keine Kommentare: