Sonntag, 23. November 2008

♫ Alle Jahre wieder... ♫

... schmück ich meine Wohnung ;-)

Diesmal hatte ich natürlich viiiieeel mehr Platz, um Tanne, Engelshaar und Co. unterzubringen...
Folgende Probleme sind jedoch aufgetreten *lach*:
Mir fehlen bei soviel gewünschter Stromzufuhr natürlich ein paar Verteiler (außerdem hab ich zum zigten Mal festgestellt, dass im Flur keine Steckdose ist *grummel*), in der Tanne haben sich wieder ganz viele süße Spinnen versteckt gehabt uuuund ich muss Teelichter u Glühwein kaufen... hm, was noch? Achso: Klebestreifen hält absolut nicht an meinen Wänden - was ziemlich ungünstig ist, da ich zum Nagel in die Wand bekommen weder einen Nagel noch Hammer habe ^^ - daher luken momentan übergangsweise Schaschlik-Spieße aus meinen Wänden raus...

Morgen werden also Teelichter und Glühwein (ersatzweise auch Glühwein-Tee) gekauft ^^ und natürlich will ich den nicht allein trinken!!! Ihr seid also alle herzlich eingeladen (vllt bringt ja auch jmd Hammer und Nagel mit) :-)

Ansonsten freu ich mich grad, dass es hier so heimisch ist und ich dank neuer Mitbewohner - nämlich der Spinnen - heut Nacht doch nicht allein schlafen muss ^^

In diesem Sinne - gute Nacht :-*

Keine Kommentare: