Donnerstag, 27. Dezember 2007

Dezember 2007

Das Jahr neigt sich nun langsam wieder dem Ende... doch weil es mir zu anstrengend ist aufs gesamte Chaos einen Rückblick zu werfen, beschränke ich mich auf den letzten Monat ... wer noch irgendetwas beizusteuern hat, möge sich melden ^^

Thema des Monats: ganz eindeutig: Weihnachten... wem schenk ich was?, wann back ich Plätzchen?, mit wem feier ich wo? ...

Spruch des Monats: "Individuell einfarbig, kollektiv bunt!" ... weil er mir einfach nicht mehr ausm Kopf geht...

Urlaub des Monats: Ski-Urlaub in Österreich

Essen des Monats: ... an 31 Tagen ROTKOHL - nur an Weihnachten, da gab´s ... ROTKOHL ... langsam reicht´s ^^

Getränk des Monats: nein, es ist nicht der Glühwein... seit dem Sommer komme ich nicht mehr los von Milchkaffee... daher gabs im Dezember die Variation mit Weiße-Schokolade-Aroma *mmmmmhhhhh*

Geschenk des Monats: Die Sony Cybershot DSC-T70 *freu*

Auto des Monats: Suzuki Swift mit Klima ;-)

Spiel des Monats: Ligretto ^^

Tier des Monats: Die Spinne auf dem Weg zur Chorfahrt

Pflanze des Monats: der Weihnachtsstern... einfach traumhaft ;-)

Sport des Monats: ganz eindeutig Ski fahren... ansonsten habe ich das Laufband dieses Jahr für mich entdeckt.

Wort des Monats: Außerirdischer

Film des Monats: ein wenig später gesehen, aber absolut genial: Stirb Langsam 4

Konzert des Monats: Les Bummms Boys auf der EWler-Weihnachtsfeier - einfach klasse, die Jungs!!!

Song des Monats: Leona Lewis mit Bleeding Love

Liebe für immer: mein Schatz Jo.

Keine Kommentare: