Donnerstag, 27. Dezember 2007

Alles überstanden :-P

So... wieder in Deutschland. Mit leicht lediertem Bein und merklichem Sprachfehler kehrten wir Heiligtag wieder zurück aus dem Skiurlaub.









Der Stubaier Gletcher (3100m)















Unsere Skikluft

Nach einigen Stunden Schlaf und dem Einpacken der letzten Geschenke ging´s dann auch schon ans große FRESSEN ;-)

Außer die weiße Weihnacht fehlte es uns dieses Jahr mal wieder an Nichts... nach 3 Tagen Essen-Stopfen und Familienrummel konnte sich unser Geschenke-Altar sehen lassen :-)
Neben einer Menge Gutscheine und Kosmetik bekam ich von meinem Schatz eine Kamera geschenkt... also nehmt euch in Acht: demnächst wird geknippst, was das Zeug hält ^^

Meine F-R-O-H-E-W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N Gutscheinkette
F wie Frisör
R wir Rossmann
O wie Orsay
H wie Hunkemöller
E wie Ernsting´s Family
W wie Werksessen (Mensa)
E wie Esso-Tankstelle
I wie Ikea
H wie H&M
N wie NanuNana
A wie Auto-Versicherung
C wie CineStar
H wie Hochschule (Semesterbeitrag)
T wie Thalia
E wie Eiscafé Milano
N wie NewYorker


... und mitgebracht haben wir auch noch was... zwei der momentan beliebtesten Songs Österreich... spiel ich hoch und runter und ist sogar schon zu meinem Klingelton geworden ^^


Keine Kommentare: