Freitag, 12. Oktober 2007

der 12. Oktober...

So, nun ists gleich 6... und ich hab bisher nicht viel getan... wie Schnuggi grad meinte: "bleib du mal lieber in deiner Quarantäne!!!" *schluchzz*
Achso: ich bin krank - für die, die es noch nicht mitbekommen haben ^^
Ich habe den Tag damit verbracht meinen Taschentuch-, Medikamenten- sowie Nahrungsbestand zu minimieren, ein bisschen Musik gehört und mich an einen Tag - genau 5 Jahre zurück - erinnert... ich würde am liebsten wieder ewig darüber philosophieren wie schön es doch früher war, wie viel Glück ich doch schon im Leben hatte und ebenso wie viel Mist ich doch verbockt habe... aber vielleicht sollten diese Gedanken auch endlich mal weggesperrt werden...
Ich bin momentan einfach nur glücklich und möchte, dass es immer so bleibt!!!
... nur noch gesund werden muss ich ;-)
Hier noch ein wunderschönes Lied, dass ich hoch und runter spiel - passt irgendwie...

PS: ICH LIEBE DICH!!!

Keine Kommentare: