Montag, 16. Februar 2009

Erkenntnisse des Tages:
- werde ich frohlockend ^^ geweckt, ist das Aufstehen viel einfacher
- um 8Uhr ist der Dobi voller als zu jeder anderen Zeit
- ohne Laptop schaff ich in der Bibo dreifach so viel (wer hätte es gedacht)
- der blöde Schnee wird zu blödem Matsch
- meine Sympathie auf andere Leute nervt - man wird nur vollgequatscht
- Leute mögen es nicht, wenn man in ihren Zeitungen mitliest
- man wird zwar dreimal gefragt, ob man schwanger sein KÖNNTE und trotz der Antwort "ja", wird man ohne weiteres geröngt
- Herr Röntgen hätte vor fast 100 Jahren bestimmt nicht gedacht, dass sein Name sogar zu einem Verb wird
- zum halbnackten Durchstrahlen trifft man neuerdings auf 3 männliche MTR - beides ist unnötig bis unschön
- meine Piercings lassen sich ohne Hilfe von Schraubstöckern nicht mehr öffnen
- Ärzte brauchen zum Schreiben eines Befundes von 3 Zeilen 2 Stunden!!!
- der 1. Trainingstag des Toastbrot-Wettessens hat begonnen
- mein Medikament hat von Pilzbildung bis zu schweren physischen u psychischen Störungen die ganze Palette an Nebenwirkungen zu bieten - ich bin gespannt
- Die Riesen-Muffins vom Penny schmecken nicht
- Ich liebe Katzen!
- Nur noch 4 mal einschlafen...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
- Mehr als jemals zuvor sind die Dinge so, wie sie im Moment sind... ;-)




Keine Kommentare: